Eisen

zurück zum Sportverein Eisen

ortswappen

Aktuelles

Termine

Ortsrat

Vereine

Zahlen

Geschichte
 
Lin
ks

Start

Gdewappen
Gemeinde Nohfelden
Abteilung Dart
****SPORTVEREIN NEWS****

Arbeiten in der neuen Spielstätte der Sparte Darts fast abgeschlossen
Hallo liebe Freunde des Sportvereins.
Hier möchten wir euch nun darüber informieren, dass die Arbeiten für unsere Spielstätte der Sparte Darts im Sportlerheim Eisen fast abgeschlossen sind.
In den letzten beiden Wochen waren einige Vorstandsmitglieder über mehrere Tage verteilt im Sportlerheim am werken und haben den Stoff auf der Hintergrundwand befestigt und neue Strahler zum beleuchten der Spielfläche installiert. Des Weiteren wurden bereits drei Dartsscheiben auf der Fläche befestigt.
In den nächsten Wochen stehen nun noch ein paar kleine Beschaffungsmaßnahmen an. Oberste Priorität hat allerdings das Werben neuer Interessenten für unsere Sparte.
Auf diesem Wege nutzen wir auch hier gerne die Möglichkeit um auf unsere Darts Sparte aufmerksam zu machen und evtl. das Interesse bei dem ein oder anderen zu wecken.
Also falls ihr Interesse am Dartssport oder Fragen dazu habt meldet euch gerne bei:
Nico G-org (1. Vorsitzender SV Eisen)  oder  Mirko Luther (Spartenleiter Darts)
Sobald wir weitere Infos haben bzw. wir die Arbeiten komplett abgeschlossen haben und auf unserer Anlage endlich das Pfeile werfen beginnen kann, werden wir dies hier mit euch teilen

Dartwand